Das Team

 

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten Kollegen, die zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz sind. Wir alle fahren dabei eine gemeinsame Philosophie: Dem Kunden eine lebensbegleitende, passende & individuelle Beratung zu bieten -

immer mit einer entsprechenden Perspektive!

 

 

Boris Tesch

 

Nach meinem Abitur am Hegel-Gymnasium und einer anschließenden Ausbildung zum Bankkaufmann bin ich seit 1999 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig-

seit Sommer 2014 endlich auch in meiner Heimat Vaihingen.

Meine Schwerpunkte liegen seit je her in der betrieblichen und privaten Vorsorge sowie in der Absicherung der Arbeitskraft.

 

Das neue Feld der Generationenberatung rund um die Themen Vollmachten und Pflege ist momentan in aller Munde und eines der wichtigsten Themen überhaupt -

dies merken wir Tag für Tag in unseren Beratungen vor Ort.

 

Wichtig für unsere Kunden ist zunehmend auch die Immobilie als Kapitalanlage.

Informieren Sie sich bei uns über tolle Objekte und ein einzigartiges Gesamtkonzept mit Mietgarantie, Vermieterschutz und co.

 

Wichtigstes Argument in meinen Beratungen: Der Mensch steht im Mittelpunkt und soll sich bei uns wohl fühlen. Nur so können wir eine langjährige Bindung aufbauen und ein ehrliches Miteinander leben.

 

David Bogucki

 

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Vaihingen. Nach meinem Studium habe ich mich ganz bewußt für eine Laufbahn bei der Bayerischen entschieden.

Der Kontakt mit den Menschen stand dabei für mich neben der Selbständigkeit ganz klar im Vordergrund.

Dank meines Netzwerks, meiner Vorbildung und meines Backrounds als Mannschaftssportler habe ich mich schnell und erfolgreich im Team Tesch & Partner integriert.

Ich biete unseren Kunden die passenden Perspektiven für die jeweiligen Lebenssituationen - flexibel und zuverlässig.

 

Ich berate meine Kunden dabei immer ganzheitlich. Dies ist aufgrund der Top Platzierungen der Bayerischen am Markt absolut möglich und rundet für mich die solide und langfristige Kundenverbindung ab. 

 

Dina Middel

 

Nach meinem Deutsch- und Philologiestudium entschied ich mich gegen meinen ursprünglichen Plan Lehrerin zu werden und wechselte die Branche mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau. Nach einem Wechsel in den Versicherungsaußendienst

betreue ich nun seit bereits 9 Jahren meine Kunden sehr persönlich, ehrlich und schnell.

 

Die Bayerische als "Familienunternehmen" sowie die Philosophie und das tolle Miteinander bei Tesch & Partner waren ausschlaggebend für meine Entscheidung mich hier langfristig weiter zu entwickeln und mein eigenes "Team im Team" aufzubauen.

 

Meine Schwerpunkte liegen im Privatkundenbereich, in dem ich mir über die Jahre ein umfangreiches Wissen angeeignet habe und meinen Mandanten dadurch immer die passenden Antworten und Lösungen biete.

 

Ich bilde den "Außenposten" von Tesch & Partner mit meinem wunderschönen Büro in der Rathausstraße im Ortskern von Remshalden und bin auf der Suche nach einem passenden Kollegen für die Erweiterung unseres Teams vor Ort.

 

 

Laura Müller

 

Ich bin in Göppingen aufgewachsen und verbrachte dort meine gesamte Schulzeit.

Im Kaufmännischen BK stellte ich fest, dass ich viel mehr Spaß an der Arbeit als an der Schule hatte.

 

Entgegen meinem ursprünglichen Wunsch Bankkauffrau zu werden, entschied ich mich aus vielfältigen Karrieremöglichkeiten für die Selbständigkeit im Finanzdienstleistungsbereich.

Meine Anfänge bei der deutschen Vermögensberatung AG waren sehr holprig und mühsam. Ziemlich schnell habe ich festgestellt, dass ich in diesem Unternehmen keine Zukunft für mich sehe. 2016 habe ich die Ausbildung zur Versicherungsfachfrau begonnen und beende diese bei der Bayerischen in 2018.

 

 

Ich bin froh, so ein tolles und starkes Team hinter mir zu haben, welches mich motiviert und auf das ich immer zählen kann.

 

Der persönliche Kontakt zu Kunden ist mir sehr wichtig um eine bessere Beziehung aufzubauen. Ich berate meine Kunden immer persönlich und individuell - mit den für sie maßgeschneiderten Lösungen.