Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten Kollegen, die zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz sind.

Wir alle fahren dabei eine gemeinsame Philosophie:

Dem Kunden eine lebensbegleitende, passende & individuelle Beratung zu bieten -

immer mit einer entsprechenden Perspektive!

 

 

Boris Tesch
Subdirektor
015123433315
Ich seit 1999 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.
Meine Schwerpunkte liegen seit jeher in der betrieblichen und privaten Vorsorge sowie in der Absicherung der Arbeitskraft.

Wichtigstes Argument in meinen Beratungen: Der Mensch steht im Mittelpunkt und soll sich bei uns wohl fühlen. Nur so können wir eine langjährige Bindung aufbauen und ein ehrliches Miteinander leben.
David Bogucki
Generalagent
01727508861
Nach meinem Studium habe ich mich bewußt für eine Laufbahn bei der Bayerischen entschieden. Der Kontakt mit den Menschen stand dabei für mich ganz klar im Vordergrund.
Dank meines Netzwerks habe ich mich schnell und erfolgreich im Team Tesch & Partner integriert. Ich biete unseren Kunden die passenden Perspektiven für die jeweiligen Lebenssituationen - flexibel und zuverlässig.
Ich berate meine Kunden dabei immer ganzheitlich und solide und baue so eine langfristige Kundenverbindung auf.
Niko Bogucki
Generalagent
015202471748
Nach der Fachholschulreife habe ich mich für eine Ausbildung bei Audi Stuttgart entschieden und mich dort persönlich wie beruflich weiterentwickelt (u.a. Betriebswirt).
Gerade als Mannschaftssportler mit viel Teamgeist weiß ich, wieviel ein guter Zusammenhalt, Verantwortungsbewußtsein und Einsatzbereitschaft wert ist, um erfolgreich zu sein.
Dies lebe ich aus Überzeugung in einem tollen Team, aber vor allem mit meinen Kunden. Zuverlässig, schnell und persönlich.

Armin Maanavi
Hauptagent
017632855211
Nach meinem Studium an der Hochschule Furtwangen und mehrjähriger Berufserfahrung in der Medizintechnikbranche habe ich mich für die Bayerische und das Team Tesch & Partner entschieden, um mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Ich biete unseren Kunden ganzheitliche Beratungen an - zu jeder Lebenssituation die passende Lösung. Durch Ehrlichkeit, Transparenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit soll sich der Kunde in der Zusammenarbeit wohl fühlen.
Jörg Zimmermann
Hauptagent
01636678000
Im Anschluss an meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann war ich erfolgreich über 15 Jahre für die Württembergische im Einsatz.
Viele Jahre war ich nebenbei ehrenamtlich tätig..
Bei der Bayerischen fühle ich mich nun als Mensch angekommen und möchte die hervorragende Produktpalette, in Verbindung mit meinen Kenntnissen, ideal im Sinne des Kunden miteinander verbinden. Ich freue mich auf Sie!
Luis Garcia
Agent
015901440719
Ich bin das jüngste Mitglied im Team von Herrn Tesch und bilde in Karlsruhe sozusagen einen Außenposten. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und bewege mich im Klientel gerne bei jüngeren Menschen. Gerade dort macht es Freude zu beraten, denn es bleibt genug Zeit um eine gute Vorsorge zu treffen.